» News

12. Oktober 2003:
Es hat sich mal wieder etwas auf der Seite getan! Die Fotos von der Neugründung der Jugendfeuerwehr sind online! Ausserdem gibt es zwei neue Seiten: Jugendfeuerwehr und Partnerwehr. Das gibts alles in der Rubrik "Über uns".
Zusätzlich wurden noch ein paar Kleinigkeiten verbessert die aber nicht sonderlich auffallen (Logo, Startbild usw.)

Demnächst werde ich mal selbst zum Scanner gehen und hier mal für Inhalte sorgen...

Gästebucheinträge wären nett!

20. Juli 2003:
Mit ca. 1,5 Jahren Verspätung ist nun endlich die Homepage fertig geworden und online! Kommentare im Gästebuch wären nett!

Zu 100% fertig ist die Seite aber noch lange nicht! Mein Scanner ist kaputt und ich suche einen Helfer, welcher mir die ganzen Texte und Bilder abscannt! Ich habe keine Lust das alles abzuschreiben und abzumalen! Bitte melden bei huhny@huhny.de!

© Copyright by Freiwillige Feuerwehr Edelfingen | All rights reserved!